Über dieses Blog

Liebe Neugierige, lieber Neugieriger,

bist du auch so interessiert wie ich? Egal wo ich hinkomme oder wen ich treffe: ich habe gleich jede Menge Fragezeichen im Kopf. Ein klassischer Fall von chronischer Neugierde sozusagen.

Dabei interessieren mich die unterschiedlichste Themen, ich kann mich mit Feuereifer auf neue Themengebiete stürzen und diese in kurzer Zeit erschließen. Egal ob Arbeit, digitale Medien, Diversität, Entrepreneurship, faire Bezahlung, Familie, Nachhaltigkeit, New Work, Selbstständigkeit, Social Business, Urban Gardening oder Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wenn ich Feuer gefangen habe, dann lege ich los.

In der Kategorie „Empfehlung“ findest du immer mal wieder Podcasts, Videos, Bücher oder Artikel die mich inspirieren. In „Gefunden“ berichte ich vor allem über Dinge, die ich entdeckt habe, das können lustige Straßenschilder oder auch mal ein cooler Stand-up sein. In der Kategorie „Neugierig auf“ veröffentliche ich Interviews und ausführliche Beiträge zu spannenden Themen. Ansonsten kannst du dich einfach durch die weiteren Kategorien klicken und stöbern.

In diesem Blog darf ich mich endlich offiziell mit all den Fragen beschäftigen, die sowieso in meinem Kopf sind – das macht mir große Freude! Auch du kannst deine Fragen zu Themen loswerden, indem du mir einfach eine Mail schreibst. Interessiert mich das Thema auch, gehe ich dem nach.

Bleib neugierig, deine Sarah

PS: Unter www.sarah-kroeger.de erfährst du genauer, was ich beruflich so mache.

Copy link
Powered by Social Snap