Einfach so,  Familie

Dezember-Rückblick

Im Dezember war viel los. Obwohl ich meinen letzten großen Artikel-Auftrag schon am 8. Dezember fertig hatte, gab es viel zu tun: Weihnachts-Deko organisieren, Kekse backen, basteln, Pakete für die Verwandtschaft packen, Geschenke organisieren. Und Kinder bespaßen, die seit Mitte Dezember nicht mehr in die Kita gehen. Zwischendurch noch Rechnungen stellen, Rechnungen überweisen, letzte Newsletter rausschicken etc.

Jetzt ist langsam Ruhe reingekommen. Wir haben zu viert zu Hause Weihnachten gefeiert und ich komme wieder zum Lesen, Ideen entwickeln und Blog schreiben. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!

Hier eine kleine Zusammenfassung meines Dezembers in Bildern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.