Einfach so,  Empfehlung

Wie geht Erfolg?

Ständig höre ich: Du musst dich verkaufen.
Kann sein. Aber noch lieber lese ich ein gutes Buch, ernte Äpfel oder schreibe über Dinge, die mich berühren.
Ständig lese ich: Spezialisiere dich, suche dir ein Nischenthema – dann wirst du erfolgreich.
Die Welt ist viel zu spannend, um sich nur für eine Sache zu interessieren, denke ich dann und bin schon wieder neugierig auf das nächste große Ding.
Ständig erfahre ich: Du musst mehr Suchmaschinenoptimierung betreiben und überall wichtige Buzzwords einbauen.
Vielleicht. Aber dann bleibt von den Texten ja nicht mehr viel übrig. Suchmaschinenoptimierung versus Textoptimierung.


Doch dann höre ich wie Mai Thi Nguyen-Kim sagt:

Ich bin davon überzeugt, dass der beste unique selling point man selbst ist“.

Also bleib ich einfach wie ich bin. Und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.