Empfehlung

Don’t panic

Ich habe eben einen sehr interessanten und differenzierten Artikel zum Thema Corona-Virus vom Online-Magazin Perspective Daily gelesen. Er beschäftigt sich mit den tatsächlichen Zahlen, was sie aussagen und was sie nicht sagen können. Außerdem gibt es hilfreiche Links zu soliden Informationen zum Thema. Die Autorin Lara Malberger ist der Meinung: Vorsicht ist gut, Panik, wie sie an manchen Orten gerade ausbricht, nicht hilfreich. Wenn zum Beispiel überall Desinfektions-Mittel gekauft und gehortet werden, sind sie bald nicht mehr zugänglich für die, die es wirklich brauchen: Immunschwache und Kranke. Ausführliches Händewaschen reicht, sagt das Robert Koch Institut.
Vielen Dank für den ausgewogenen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.